• Jobs Job bei Basler Versicherungen

Teamleiter Transport-Schaden (m/w)

Basler Versicherungen

Bad Homburg

Bad Homburg

Teamleiter Transport-Schaden (m/w) Basler Versicherungen Bad Homburg Mitarbeiterführung und -entwicklung; Budgetplanung und Organisation für das Team; Mitwirken in und Leiten von spartenbezogenen Projekten; Regulierung von Schäden der Transport-Versicherungssparten, insbesondere im Waren- und Verkehrshaftungsbereich.

Teamleiter Transport-schaden (m/w) Für Das Team Transport-schaden Suchen Wir Am Standort Bad Homburg Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter Transport-schaden (m/w) Mit Sicherheit Spannend: Ihr Job Mitarbeiterführung Und -entwicklung Budgetplanung Und Organisation Für Das Team Mitwirken In Und Leiten Von Spartenbezogenen Projekten Regulierung Von Schäden Der Transport-versicherungssparten Insbesondere Im Waren- Und Verkehrshaftungsbereich Schadenregulierung Im In- Und Ausland Im Industriekundensegment Havarie Grosse Schadenverlaufskontrollen Erarbeitung Sowie Durchführung Von Schadenverhütungsmaßnahmen Aktive Reklamationsbearbeitung Und Regressführung   Die Mit Sitz In Bad Homburg Sind Seit 150 Jahren Auf Dem Deutschen Markt Tätig Sie Bieten Versicherungs- Und Vorsorgelösungen In Den Bereichen Schaden- Und Unfall- Sowie Lebensversicherung An Sie Positionieren Sich Als Versicherer Mit Intelligenter Prävention Der " Sicherheitswelt" Zusätzlich Zur üblichen Versicherungsleistung Sind Maßnahmen Zur Verhinderung Von Schäden Fest In Der Beratung Sowie Den Produkten Und Dienstleistungen Verankert Die Gehören Zur Baloise Group Basel (schweiz) Hatten 2013 Ein Geschäftsvolumen Von 14 Milliarden Euro Und Beschäftigen Rund 1950 Mitarbeiter Mit Sicherheit Zum Erfolg: Ihr Profil Versicherungsfachwirt/in Oder Fachhochschul-/hochschulabsolvent/in Und Mehrjährige Berufspraxis Aus Stellenbezogener Tätigkeit Expertenwissen In Allen Sparten Der Transport-versicherung Sowie Grundlagenwissen In Den Bereichen Feuerversicherung Haftpflichtversicherung Und Technische Versicherung Fundierte Kenntnisse Der Versicherungsrelevanten Gesetze Verhandlungssicheres Englisch (zwingend) Weitere Fremdsprache Von Vorteil Service- Und Kundenorientiertes Verhalten Kostenbewusstes Und Ertragsorientiertes Handeln Kreativität Und Innovationsbereitschaft Kommunikations- Kontaktfreudigkeit Und Durchsetzungsvermögen Teamgeist Konfliktbereitschaft Hohe Belastbarkeit Und Reisebereitschaft Mit Sicherheit Zum Ziel: Ihr Kontakt Zu Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Und Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins - Klicken Sie Dazu Einfach Auf Den Button Unten Rechts   Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Teamleiterin Teammanager Schadensregulierer Mitarbeiterführung Personalführung Personalbetreuung Haftpflichtversicherung Versicherungskafumann Versicherungskauffrau Teamleiter Transport-Schaden (m/w) Mitarbeiterführung Und -entwicklung Budgetplanung Und Organisation Für Das Team Mitwirken In Und Leiten Von Spartenbezogenen Projekten Regulierung Von Schäden Der Transport-Versicherungssparten Insbesondere Im Waren- Und Verkehrshaftungsbereich Bad Homburg Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Teamleiterin Teammanager Schadensregulierer Mitarbeiterführung Personalführung Personalbetreuung Haftpflichtversicherung Versicherungskafumann Versicherungskauffrau

Senior-Referent/in Prozessmanagement
   Basler Versicherungen (Bad Homburg)

Senior Projektleiter/in
   Basler Versicherungen (deutschlandweit)

Teamleiter Transport-Schaden (m/w)
   Basler Versicherungen (Bad Homburg)

Servicetechniker (m/w/d) - 1.500 EUR Starterprämie
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Hamburg-Altstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bug)

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Bielefeld)